Medical Manager in Teilzeit
- Baden-Baden
- Berufserfahrung
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Medical Manager in Teilzeit (all)
Ihre Aufgaben:
- Regelmäßige Abstimmung mit den Abteilungen Systemmedizin und Forschung, medizinische Kommunikation, Marketing und Vertrieb und anderen
- Teilnahme an funktionsübergreifenden Teamsitzungen
- Bereitstellung von medizinisch-wissenschaftlicher Unterstützung für bestehende und neue Produkte und Validierung von Materialien für die medizinische Ausbildung und das Marketing
- Aufbau enger Beziehungen zu externen Partnern und Meinungsführern und Gewinnung von Fürsprechern für die Produkte
- Zusammenstellung und Leitung von Experten-Gruppen für den jeweiligen Therapiebereich.
- Repräsentation des Unternehmens gegenüber Expertengruppen, medizinischen Fachgruppen, Gesellschaften und auf internationalen wissenschaftlichen Tagungen
- Vorbereitung, Organisation und Leitung von Fokusgruppen, Expertengruppen und SABs.
- Entwicklung von medizinischen Informationspaketen für unsere Produkte, einschließlich digitalem Material und Material in einfacher Sprache.
- Konzipieren und Vorbereiten klinischer Studien sowie Analysieren und Übersetzen von Studiendaten, um die Interpretation für interne Interessengruppen bereitzustellen.
- Bereitstellung von medizinisch-wissenschaftlicher Unterstützung für die Durchführung klinischer Studien
- Unterstützung bei der Veröffentlichung von Studienergebnissen und bei deren Verbreitung
Ihr Profil:
- Hochschulabschluss im Bereich der Medizin
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Medical Affairs in der biopharmazeutischen Industrie, idealerweise bei multinationalen und multispezialisierten Unternehmen oder akademische Erfahrung in der Forschung.
- Gutes Verständnis und Erfahrung mit den Prozessen der pharmazeutischen Produktentwicklung und ausgeprägtes Bewusstsein für die Schnittstelle zwischen F&E und Marketing
- Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
- Ausgeprägte Fähigkeit, wissenschaftliche Ergebnisse zu kommunizieren und zu übersetzen und effektiv auf Datenanfragen von Kunden und Interessengruppen zu reagieren
- Fließende Beherrschung der englischen Sprache.
Ihre Vorteile:
- Abwechslungsreiche und vielseitige Themen in einem modernen, multikulturellen Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit mobil zu arbeiten
- Betriebsrente: 100% arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
- Betriebliche Krankenversicherung: Jährliches Budget von 900 €, z.B. für Sehhilfen, Zahnvorsorge
- Sicherer Arbeitsplatz in einem attraktiven, wachsenden Pharmaunternehmen
- Weitere interessante Informationen zu Heel und unseren Benefits finden Sie hier:
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- Ihr Kontakt: Human Resources | Fabian Hunnius